Erwachsenenkurse

Vorname / Nachname
Anmeldebedingungen für Erwachsenenkurse

Die Anmeldung muss schriftlich oder über unsere Homepage erfolgen und ist verbindlich.

Für eine optimale Durchführung der Kurse legen wir eine minimale und eine maximale Teilnehmerzahl fest. Die Kursplätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Bei ungenügender Teilnehmerzahl wird der Kurs abgesagt oder zum an die Teilnehmerzahl angepassten Tarif nochmals ausgeschrieben.

Eine Abmeldung von einem Kurs ist für uns mit administrativem Aufwand verbunden. Bei Abmeldungen bis eine Woche vor Kursbeginn können wir Ihnen das Kursgeld erlassen. Erfolgt eine Abmeldung weniger als eine Woche vor Kursbeginn, ist das gesamte Kursgeld zu zahlen.

Nicht besuchte Lektionen können nicht nachgeholt werden und werden nicht rückerstattet. Wenn eine Lektion von uns abgesagt werden muss, wird diese nachgeholt.

Für die Besorgung der Instrumente sind die Kursteilnehmer selbst verantwortlich. Wir beraten Sie gerne.

Für die von uns durchgeführten Kurse schliessen wir jegliche Haftung aus. Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Ohne ausdrückliche Erlaubnis der Regionalen Musikschule und der Kursteilnehmer dürfen keine Video- oder Audio-Aufnahmen gemacht werden.

Zudem verweisen wir auf die massgebenden eidgenössischen Da- tenschutzbestimmungen sowie diejenigen des Kantons Aargau und der Schule Wohlen.