Melodica

Wir freuen uns Ihnen und Ihrem Kind ein neues Instrumentalfach, den MELODICA-Unterricht für KIGA-Kinder und 1.Primarklasse, anbieten zu können! „Früh übt sich, wer ein Meister werden will"... das gilt auch heute noch.

Die MELODICA ist ein kostengünstiges „Einsteigerinstrument", Melodicas sind je nach Hersteller, ab ca. Fr. 40.00 erhältlich.
Dieses Frühförderungsangebot soll insbesondere den 5-7 jährigen Kindern zur Verfügung stehen.Die MELODICA ist unter anderem ein hervorragendes Instrument zum Einstieg in das Musizieren. Es eignet sich bestens für kleine Kinderhände, da es transportabel, leicht und sehr klein ist. Auf der Klaviatur (wie beim Piano) können die Kinder spielend die Grundlagen der Musik erfahren und ausprobieren, so wären sie wunderbar gerüstet für einen späteren Wechsel auf ein anderes, vielleicht grösseres Instrument.

Teilnehmende: Einzelunterricht, Kindergarten bis 1. Primarklasse
Kurse 2024: Zeit und Ort nach Absprache
Kosten pro Semester: 18 Lektionen à 25 Minuten, CHF 550.- (Einzelunterricht)
Information: Sekretariat Regionale Musikschule Wohlen 056 619 51 00